Weißt du noch um die alltägliche Magie der Natur in deiner unmittelbaren Umgebung? Ich spüre sie, wenn meine Zehen im feinen Flussschlamm einsinken oder wenn ich mit einem Freund einen Baum pflanze. Sie ist da, wenn ich draußen Sonnenblumenkerne für die Vögel hinlege oder wenn ich nachts plötzlich bemerke, wie die Planeten wandern.

Projekte-Sense-of-Place-AM-1024x371_edit

Exploring a Sense of Place lädt dich ein, wieder in Verbindung zu kommen mit der natürlichen Umgebung an dem Ort, an dem du lebst.

Unsere Veranstaltungen und Programme sind für Menschen gemacht, die neugierig sind 
auf die Prozesse & Zyklen der Natur und die durch gemeinschaftliches Lernen und Wahrnehmen, nicht nur ihrer natürlichen Umgebung, sondern auch ihrer eigenen Natur als Mensch näher kommen möchten.

Exploring a Sense of Place heißt, mit deiner Landschaft zusammen-wachsen 
und die Prinzipien der Lebendigkeit entdecken. 

Wir freuen uns über eine Nachricht

Vielen Dank!